Jahrestreffen der Freien Wähler 2021

Trotz Corona und nach dem Ausfall des Jahrestreffen 2020, trafen sich die Freien Wähler am 09.11.2021, wie immer, im Haus der Volkskunst in Dürrwangen.

Eröffnet wurde das Treffen durch unseren zwischenzeitlich abgetretenen Werner Jessen, das sich nochmals kurz in diesem Rahmen verabschiedete. Von unserem jetzigen Fraktionsvorsitzenden Ermilio Verrengia gab es ebenfalls noch einen kleinen Rückblick auf Werner Jessens Leistung  und seine Verdienste für die Freien Wähler.

Es wurde noch ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr 2021 gemacht und auch ein Ausblick nach vorne auf die anstehenden großen und kleinen Projekte der Stadt Balingen. Ein großes Thema war natürlich die Gartenschau 2023.

Im Anschluss gab es noch einen Rückblick und Ausblick aus dem Kreistag von unserem Bürgermeister Reinhold Schäfer.

Der Abend ist dann mit vielen Gesprächen rund um die Kommunalpolitik der Stadt Balingen ausgeklungen.