Besuch der Gartenschau in Eppingen durch Vertreter der FW Balingen

Am Samstag, den 16.07.2022 besuchte ein Teil  des Gemeinderates der Stadt Balingen die Gartenschau in Eppingen.

Dort wurden wir vom technischen Bürgermeister der Stadt Eppingen, Herrn Peter Thalmann, bereits erwartet und begrüßt. Er begleitete uns durch die Gartenschau und wir bekamen von ihm wichtige Einblicke was die Planungen im Vorfeld im Gemeinderat der Stadt Eppingen waren und was letztlich umgesetzt wurde. Auch bekamen wir interessantes Hintergrundwissen über den gesamten Ablauf der Gartenschau und auch Hinweise darüber, was man hätte doch anderst machen können und wo man gewisse Dinge hätte besser umsetzen können. Für unsere Gartenschau konnten wir und die Vertreter der Stadt Balingen, welche ebenfalls mit dabei waren, viele Dinge mitnehmen. Es war eine sehr interessante und aufschlussreiche Führung mit vielen Anregungen für unsere Gartenschau 2023.

Oberbürgermeister Helmut Reitemann und Bürgermeister Ermilio Verrengia bedankten sich nach der über 2-stündigen Führung bei Peter Thalmann.

Die Teilnehmer der Fraktion der FW Balingen mit Partnerinnen